Home

Biographie

Die 3 Musiker

Erfolge

Termine

Kontakt

Gästebuch

 

 

Die 3 Musiker

 

Sepp der Kopf der Gruppe

Sepp ist ein Vollblutmusiker durch und durch. Er spielt unter anderem die Steirische Harmonika sowie das Keyboard und kümmert sich um den perfekten 3-stimmigen Gesang. Er kümmert sich hauptsächlich um Termine , Finanzen  sowie das gesamte Steuerpaket der Musikgruppe.

 

Walter der Techniker der Band

Walter ist jener Musiker der auch ohne Strom sehr gerne musiziert.  Er führt urig und ruhig durch das Programm  und findet immer wieder die richtige Wortwahl um das Publikum zu unterhalten  und zu animieren.  Klarinette, Saxophon sowie Gitarre  und  Sologesang  sind seine Aufgaben  die er  immer  wieder perfekt meistert.  Er  kümmert  sich sowohl  um die Termine  als auch um  die Musikanlage der Band.

 

Manfred  der Unauffällige der Musikgruppe

Manfred ist der Musiker der lieber im Hintergrund arbeitet und probiert. Er besorgt die Lieder bereitet die Texte vor stimmt das Programm ab und kümmert sich um die Proben. Er entwirft  Visitenkarten und Musikverträge usw.  Er spielt die Posaune , das Bariton und den E-Bass und füllt den Gesang aus.