Home

Biographie

Die 3 Musiker

Erfolge

Termine

Kontakt

Gästebuch

 

 

Die Gründung 

von

"Sepp und seine Musikanten" wurde im Juli 1990 von jenen 3 Musikern gegründet die auch jetzt musizieren. Das allein bestätigt, dass Sie den richtigen Umgang mit dem Publikum und mit sich selbst gewählt haben. Das sie auf dem richtigen Weg waren, sahen sie als sie gleich im ersten Jahr von der Volkstanzgruppe Loipersdorf nach Dänemark eingeladen wurden. Seit dieser Zeit ging es stets bergauf. Es folgten einige Auftritte in der Schweiz in Deutschland und Kroatien. Die erste CD bzw. MC wurde erst im Jahr 1999 produziert, da sie davor nie die Zeit dazu hatten. Nach der Produktion des ersten Tonträgers meldete sich Radio Oberösterreich mit der ersten Livesendung in Melk. Es folgten einige Musiksonderzüge ( Friesach, Schladming, Klagenfurt, Plattensee, Velden, Budapest, Bad Ischl). Das bisher größte Erlebnis  war sicherlich die Mittelmeerkreuzfahrt nach Griechenland (von Venedig über Dubrovnik , Kreta, Santorin und Rhodos nach Athen und zurück).